Modulbau – Referenzen

Grossprojekt in Deutschland

Kindertagesstätte in Thüringen

Hier informieren wir euch über unser derzeitiges Grossprojekt in Deutschland. Im Bundesland Thüringen, genauer gesagt in Hildburghausen, entsteht eine neue Kindertagesstätte für knapp 60 Kinder. Dies alles mit vorgefertigten Modulen in höchster Qualität und zum unschlagbaren Preis von 1,75 Mio. Euro.

Seit einigen Monaten wird in unseren Fertigungshallen an einer Kindertagesstätte mit einer Nutzfläche von rund 525 Quadratmeter gearbeitet. Es wurden Wände montiert, Schläuche und Leitungen verlegt, Kabel eingezogen und angeschlossen. Stolz präsentieren wir euch nun den aktuellen Stand. Leider konnte die Auslieferung wegen der anhaltenden Corona-Situation noch nicht stattfinden.

Zahlen & Ausstattung

Neubau Kindertagesstätte

  • 22 vorgefertigte Module
  • BGF: 586,60m2
  • NGF: 525,37m2
  • Platz für 58 Kinder
  • kindergerecht Einrichtungen
  • Barrierefreiheit
  • Klimaanlage & Bodenheizung
  • Videoüberwachung

Inkl. Lieferung und Montage vor Ort.

Gesamtpreis: 1’750’000.00 Euro

Fertigungsarbeiten

Hier findet Ihr Aufnahmen von der Fertigung. Wie auf den Bildern ersichtlich, handelt es sich um eine stabile und qualitative Stahlkonstruktion, welche mit hochwertiger Knauff-Isolation bestückt wurde. Zudem wurden auch alle elektrischen und sanitären Leitungen, Anschlüsse und Einrichtungen eingebaut.

Mehr Informationen:

Kontaktieren Sie uns

Kontakt:

info(at)weisserelch.ch
+41 79 224 24 06

© Copyright - Direct Projects